Connect
To Top

Weg mit den Kilos: So hart haben diese Stars an ihrem Gewicht gearbeitet!

Tine Wittler – 30 Kilogramm

Nach ihrer erfolgreichen Karriere als Fernsehmoderatorin und Autorin entschloss sich Tine Wittler dazu, aus dem öffentlichen Leben auszusteigen und lediglich auf Kabarettbühnen aufzutreten und mit einem Chansonprogramm zu reisen. Dabei stand sie stets zu ihrem Gewicht und setzte sich jahrelang für ein natürliches Körperbild bei jungen Frauen ein.

Nachdem sie ihr Modelabel “Prallewelt” gegründet hatte, fand sie auf Facebook eine Werbeanzeige für ein Schlankheitsmittel, das mit einem von ihr beworben wurde. Dagegen ging sie gerichtlich vor, denn sie hatte nie ihr Einverständnis für eine Kampagne dieser Art gegeben. Heute lebt sie glücklich in einem kleinen Dorf in Brandenburg, wo sie ein Bauernhaus kaufte und sich eine private Wohlfühloase eingerichtet hat.

You must be logged in to post a comment Login