DIESE PROMI-PÄRCHEN SIND DER LEBENDIGE BEWEIS, DASS ES DIE WAHRE LIEBE GIBT, EGAL WIE BERÜHMT SIE SIND - Miss Penny Stocks
Connect
To Top

DIESE PROMI-PÄRCHEN SIND DER LEBENDIGE BEWEIS, DASS ES DIE WAHRE LIEBE GIBT, EGAL WIE BERÜHMT SIE SIND

Kai Pflaume und Ilka Pflaume – 24 Jahre

Als Kai Pflaume seine Show „Nur die Liebe zählt“ moderierte, hat er bestimmt das ein oder andere Herz gebrochen. Die Sendung lief von 1993 bis 2011 und hat Leute zu ihrer Liebe durch den sympathischen Moderator geführt.
Nach dem Ende der Sendung moderierte Pflaume weitere Formate und gründete unter anderem sein eigenes Produktionsunternehmen. Seine eigene große Liebe hatte er schon im Jahr 1996 mit seiner Ilka gefunden. Mit ihr ist er schon seit 24 Jahren verheiratet und gemeinsam hat das Paar zwei Kinder. Die Familie wohnt gemeinsam in der Nähe von München, in Grünwald. Mittlerweile hat Pflaume auch seinen eigenen Youtube-Kanal und verfolgt dabei tagtäglich berühmte Influencer.

You must be logged in to post a comment Login