Connect
To Top

DIESE ENKELKINDER SEHEN AUS WIE IHRE BERÜHMTEN GROßELTERN UND BEWEISEN, WIE VIEL ERFOLG IN DER FAMILIE STECKT!

PRINCESS CHARLOTTE – ENKELIN VON PRINZESSIN DIANA

Die Ähnlichkeit von Prinzessin Charlotte mit der verstorbenen Prinzessin Diana ist nahezu unheimlich (lustigerweise sogar bis hin zur Frisur). Prinzessin Charlotte ist die Tochter der Herzogin von Cambridge, Kate Middleton und Prince William. Die Gene von Prinzessin Di sind definitiv in dem jungen Mädchen vorhanden, und wenn die kleine Charlotte zu einer Persönlichkeit heranwächst, die halb so großzügig und freundlich ist wie ihre Großmutter Diana, dann ist sie auf dem besten Weg, die Herzen der Welt zu erobern!

AMBA ISIS JACKSON, ENKELIN VON MICK JAGGER

Amba Jackson, Tochter von Jade Jagger und Piers Jackson, ist die Enkelin des einzigartigen Rockers Mick Jagger, Mitglied der legendären The Rolling Stones. Amba ist in einer Beziehung mit Frankie Lagrange, von dem sie sagte, dass sie ihn heiraten wollte, als sie gerade erst sechzehn Jahre alt war. Sie ist ansonsten ziemlich privat und enthüllt der Presse nicht viel, außer dass sie und Frankie in London zusammenleben. Amba ist auch schon Mama, was Mick offiziell zum Urgroßvater macht!

Benjamin Keough – Enkel von Elvis Presley

Ob Gesichtsform oder der durchdringende Blick – die Ähnlichkeiten sind nicht zu verleugnen. Beim Erfolg kann er jedoch nicht mit seinem international bekannten Großvater mit halten. Um fair zu sein ist das aber auch nicht einfach, Elvis Presley ist bekannt als King of Rock and Roll. Genauso wie sein Großvater versucht sich der 27-jährige ebenso als Schauspieler und Sänger in den USA. Dass er einen millionenschweren Plattenvertrag unterschrieben hat, hat sich als ein Gerücht herausgestellt. Leider ist ihm der Durchbruch noch nicht gelungen, aber wer weiß, vielleicht klappt es ja noch.

More in Trending

You must be logged in to post a comment Login