Connect
To Top

Das sind die letzten Fotos der Stars – bevor sie von uns gingen

 

Ron Holzschuh, gestorben im Alter von 50, 1969-2020

Die meisten kennen Ron Holzschuh aus der Serie Alles was zählt, aber er war auch als Choreograph, Tänzer und Sänger tätig. Ron soll dieses Jahr an den Folgen einer schweren Magen-Erkrankung gestorben sein und konnte demnach seine Dreharbeiten bei AWZ nicht fertigstellen. Dieses Schicksaal musste er im Alter von 50 Jahren erleiden. Ron war unter anderem bekannt durch Serien wie Verbotene Liebe, Anna und die Liebe und In aller Freundschaft. Er hinterließ zwei Kinder, die er aus dem Rampenlicht hielt, die ihren Papa sicherlich immer in liebender Erinnerung behalten werden und sehr vermissen.

 

More in Trending

You must be logged in to post a comment Login