Connect
To Top

Das Nettovermögen der Prominenten

CAITLYN JENNER (*1949) – 82 Millionen Euro

Caitlyn Jenner hieß zuvor Bruce und gehörte früher zu einem der Sieger der Olympischen Spiele. Besondere Bekanntheit hat sie allerdings durch ihre Ehe mit TV-Sternchen Kris Jenner erlangt. Ihre Frau ist das Oberhaupt des Kardashian/Jenner-Clans und durch diese wurde Caitlyn auch international berühmt. 2015 enthüllte sie dann ihr wahres ich und gab ihre Zugehörigkeit zum Transgender bekannt. Durch verschiedene Operationen wurde dann äußerlich aus Bruce, Caitlyn die Frau. Im gleichen Jahr kam allerdings die Scheidung von Kris. Dennoch kann man sagen, dass sie wunderschön aussieht und die Geschlechtsumwandlung wahrlich gelungen ist. Sie hat braune Haare und trägt gerne teure Kleider. Durch die Schminkkünste ihrer Töchter hat sie sich wahrscheinlich auch die eignen angeeignet und sieht auch im Alter würdig aus. Die 82 Millionen Euro Vermögen haben ihr wahrscheinlich auch bei dem ganzen Prozedere geholfen.

You must be logged in to post a comment Login