Connect
To Top

30 berühmte Frauen, die makellos gealtert sind

Älterwerden löst die verschiedensten Gefühle aus: von Trauer über Frust, Enttäuschung über nicht gelebte Wünsche bis hin zu Stolz über das eigene Lebenswerk. Als Frauen betrachten wir uns oft besonders kritisch und übersehen dabei unsere innere und äußere Schönheit. Heute stellen wir euch 30 berühmte Frauen vor, die trotz Höhen und Tiefen makellos älter geworden sind.

Michelle Hunziker (*1977)

Das Multitalent Michelle Hunziker kennen viele als Moderatorin und Model. Wenige wissen jedoch, dass sie auch als Sängerin, Autorin und Schauspielerin tätig ist. Ihre Karriere begann im Stringtanga auf Werbeplakaten in Italien, woraufhin sie zu „Italiens schönstem Po“ gekürt wurde. Mit der Show Paperissima Sprint verzeichnete Schiffer ihren Einzug in die Hauptsendezeit und erhielt 2002 den italienischen Fernsehpreis.

In Deutschland bleibt uns Michelle am deutlichsten durch ihre Moderation der TV-Shows Deutschland sucht den Superstar, Wetten, dass…? und Das Supertalent in Erinnerung. Zum Glück für uns hat sie ihre Depression und die Flucht in die Sekte Krieger des Lichts überwunden und glänzt noch heute mit ihrer Schönheit.

More in Trending

You must be logged in to post a comment Login